Personal Yoga

Würdest Du Dir gerne mal etwas ganz Besonderes gönnen, hast keine Lust auf Gruppen oder offene Yogastunden oder willst ganz in Ruhe und mit dem Fokus nur auf Dich eine bestimmte Asana, den Sonnengruß oder einen Flow üben. Buche Dir eine Personal Yoga Stunde im wunderschönen Raum im Mamath – private Physiotherapie.

Eine Personal Yoga Stunde dauert 60 Minuten (plus Einchecken, Vorgespräch und Ausklang) und kostet 75€.  Personal Yoga ist jederzeit buchbar.

Den Inhalt der Personal Yoga Session können wir im Vorgespräch festlegen – Meditation, Pranayama und Thai Yoga Massage flankieren gerne die Asanas, die wir gemeinsam praktizieren!

Vielleicht hast Du auch Lust mit einer Freundin / einem Freund vorbei zu kommen. Auch das ist als Personal Yoga Session zum gleichen Preis möglich.

Melde Dich zur Terminvereinbarung – ich freue mich auf Dich. Übrigens lassen sich Personal Yoga Sessions auch mit einer Schnupper Thai Yoga Massage kombinieren.

P.S. Gerne erstelle ich Gutscheine!