Über mich

Hallo! Mein Name ist Tatjana. Beim Unisport an der University of Sydney in Australien im Jahr 2000 bin ich erstmals mit Yoga in Berührung gekommen und habe seitdem viele Stile ausprobiert, an unzähligen Stunden teilgenommen und bei zahlreichen Yogalehrenden im In- und Ausland geübt. Seit einigen Jahren fühle ich mich vor allem in ruhigeren Yogastilen wie dem Yin Yoga angekommen, mag aber auch kraftvolle, intensive Vinyasa Einheiten und klassisches Hatha Yoga und vermittele in meinen Stunden zudem meine Begeisterung für das Thema Achtsamkeit, das tiefe Bewusstsein für das Hier & Jetzt und die stetig wachsende Liebe zur Meditation. Ich bin ein energiegeladener, positiver Mensch, bin Mutter von zwei jugendlichen Söhnen und lebe mit Mann und Kindern als Wahlhamburgerin in Hamburg Eilbek. Yoga ist für mich der Ausgleich zum trubeligen Alltag. Yoga hilft mir immer wieder in die Balance zu kommen gerade wenn das Leben herausfordernd ist – körperlich, geistig, emotional.

Neben Yoga in all seiner Vielseitigkeit beschäftige ich mich viel mit dem Thema Achtsamkeit. Da „mindfulness“ mein eigenes Leben so viel reicher macht, gebe ich dieses Wissen und die Erfahrung nun auch als Yoga- und Meditationslehrerin weiter. Yogalehrende sind auch immer selbst Schüler und Schülerinnen – ihr Leben lang. Lebenslanges Lernen. Die eigene Praxis intensivieren. Das Wissen weitergeben. Das ist mein tiefer Wunsch. Schön, dass Du da bist.

Tatjana, Yogalehrende, Yin Yoga Lehrerin, Meditationsleiterin, Achtsamkeitsfan

Gehe Deinen Yogaweg! Immer. Überall. Namibia 2022